Netzwerk

Vernetzen, Collaboration und Co-Creation bereichern mein Arbeiten und Tun. Darum ist es mir wichtig, auch mit anderen Menschen partnerschaftlich zusammenzuarbeiten:

burnbaby - work life design on fire

burnbaby begleitet Menschen und Organisationen in die Zukunft der Arbeit – als Impulsgeberinnen, Knopflöserinnen und Mutmacherinnen. Wir brennen dafür, Menschen in ihrem #worklifedesign zu stärken und sie zu befähigen, offen, neugierig und mit Leidenschaft neue Wege zu gehen.

burnbaby, das sind wir: Claudia Dahinden, Fabienne Stoll und Simone Reinmann. Drei begeisterte Querdenkerinnen und zertifizierte Life Design Coaches mit viel Wissen und Erfahrung in Organisationsentwicklung, HR, Marketing, Kommunikation und neues Arbeiten. Was uns vereint? Die Leidenschaft, Menschen zu inspirieren, zu begleiten und in ihrem (Berufs-)Leben weiterzubringen.

Nachfolgeplan

Mit einem Nachfolgeplan die unternehmerische Zukunft sichern. Als Nachfolge-Coach bringt Claudia Buchmann unternehmerische Expertise ein und begleite Nachfolgeprozesse bedarfsgerecht und zielführend.

© Claudia Dahinden 2018

  • linkedin
  • Instagram Social Icon

Claudia Dahinden

Life Design Consulting